Der Frühling ist da!

5-Sterne-Bewertungen sind das wichtigste Argument, das FÜR dich spricht

Weil online alles unpersönlich ist, haben Interessenten, die Dich noch nicht kennen, gar keine andere Chance, als sich auf Deine Bewertungen zu verlassen. Denn diese stellen oft die einzige unparteiische Stimme für oder gegen eine Gärtnerei oder ein Blumengeschäft dar, die man online finden kann.

Online-Rezensionen werden bei der Internet-Suche zum Ersatz für die persönliche Empfehlung durch Freund*e und Familie – und werden auch genauso ernst genommen.

Deshalb ist es so wichtig für Deinen Betrieb, online gut bewertet zu sein.

Sammle viele Sterne, oder Du schaust in die Röhre

Dass ein Kund*e mal verärgert ist und seinem Ärger mit einer 1-Stern-Bewertung Luft macht, kann einfach vorkommen. Und das ist auch nicht schlimm, solange diese beiden Punkte auf Dich zutreffen:

  1. Du antwortest professionell und höflich auf jede Deiner Bewertungen UND
  2. Du hast bereits genügend 5-Sterne-Bewertungen, damit Dein Sterne-Durchschnitt nicht absackt

So eine 1-Stern-Bewertung kann Deiner durchschnittlichen Bewertung bei Google und damit Deinem Ranking und Deinem guten Image kräftig Schaden zufügen. Und Du weißt ja: Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.

Deshalb raten wir allen unseren Kunden, rechtzeitig und stetig Sterne zu sammeln. Das geht am besten im persönlichen Gespräch mit Deinen zufriedenen Kunden. Bitte sie herzlich um eine 5-Sterne-Bewertung! Im allgemeinen sind Kunden sogar froh, wenn sie Dir einen Gefallen tun können – weil Du sie mit Deiner super Arbeit so begeistert hast!

Nur wer kann sich heutzutage bis zuhause noch merken, dass da die Gärtnerei / das Blumengeschäft noch auf eine Bewertung hofft?

Hier kommen Deine Sterne-QR-Kärtchen ins Spiel.

Vorteile der Sterne-QR-Kärtchen

Floristweb Herz Icon32

So ist Bewerten super easy

Auf Deinem Sterne-QR-Kärtchen ist ein Code, der mit dem Handy scannbar ist. Er führt sofort zu Deiner Bewertungs-Seite. Deine Kund*en müssen so nicht lange suchen, sondern sind gleich da, wo Du sie haben willst: Bei Deiner 5-Sterne-Bewertung.

Floristweb Herz Icon32

Deine Bewertung kommt auch bei DIR an

Du hast richtig gelesen: Verwechslungen kommen vor. Und es wäre doch super schade, wenn Dein Kund*e eine 5-Sterne-Bewertung abgibt, aber für die falsche Gärtnerei / Blumengeschäft! Das Sterne-QR-Kärtchen vermeidet solche Verwechslungen. Deine Kund*en landen direkt auf Deiner Bewertungs-Seite und geben ihre Sterne garantiert an die richtige Stelle:

an Dich ★★★★★

Floristweb Herz Icon32

Deine Bewertung wird nicht vergessen

Gib Deinen Kund*en persönlich ein Sterne-QR-Kärtchen mit und erkläre, dass sie nur den QR-Code scannen zu müssen, um eine Bewertung für Dich abzugeben. Das ist super einfach, geht super schnell und wird nicht vergessen. Zuhause beim Blick in die Handtasche oder Griff in die Hosentasche fällt ja das nette Kärtchen wieder auf, und dann macht man das schnell.

Dir zuliebe ♥︎

Ich will Sterne-QR-Kärtchen

Du möchtest auch super easy 5-Sterne-Bewertungen von Deinen Kund*en einsammeln und Deine Bewertung bei Google dauerhaft oben halten? Dann klicke auf den Angebot-Button, Du bekommst umgehend unser Angebot.

Der Clou: Ewig gültiger QR-Code

Doch damit nicht genug. Das Beste an den Sterne-QR-Kärtchen by floristweb ist der ewig gültige QR-Code!

Wie funktioniert der ewige QR-Code

  1. Der ewige QR-Code wird auf eine spezielle URL auf dem floristweb-Server programmiert. Sie ist der Schlüssel zur ewigen Gültigkeit des QR-Codes.
  2. Das Ziel Deiner speziellen URL bestimmst Du, und ich kann es jederzeit auch später für Dich verändern.
  3. Das bedeutet: Wenn Du möchtest, dass der QR-Code „nur“ zur Google Bewertung führt, dann tut er das. Wenn Du möchtest, dass er z. B. „nur“ zur 11880-Bewertung führt, dann tut er eben das.
  4. Meine Empfehlung ist, dass der QR-Code zu Deiner Bewertungs-Seite führt, auf der dann übersichtlich die möglichen Bewertungs-Buttons stehen: Zum Beispiel Google und 11880.
  5. Wenn Du später Deine Meinung änderst, dann ändere ich das Ziel eben nochmal. So oft Du möchtest.
  6. Die Kärtchen sind von all den Änderungen unbenommen, denn der QR-Code bleibt gleich, wir ändern nur das Ziel, zu dem er führt.
Ewiger Qr Code

Was kostet der ewige QR-Code?

Auch das ist ziemlich toll: Der ewige QR-Code mitsamt Deiner speziellen URL ist im Preis Deiner Sterne-QR-Kärtchen inbegriffen!

Na wenn das kein Argument ist! Klicke gleich den Angebot-Button, und Du bekommst sofort Dein Angebot.

Der Frühling ist da!
Blumen für die Liebe

Zuviel Blumen haben noch keinem geschadet. Verschenke mal wieder welche!