Der Button bringt mir viele Termine

Ralf Kretzer Website bei floristweb
Der Frühling ist da!

„Meine Website war nicht mehr ganz das Wahre, deshalb habe ich bei floristweb eine neue Website erstellen lassen. Die „Neue“ sieht nicht nur super aus, sondern sie bringt mir richtig viele neue Interessenten. Ich war am Anfang gegen zuviel Schnickschnack auf der Startseite, aber der Button, mit dem Kunden eine Erstberatung vereinbaren können, wird sehr viel genutzt. Ich habe mir schon angewöhnt, die Anfragen dann auszudrucken und mit zum Termin zu nehmen, so bin ich immer optimal vorbereitet und im Bilde. Meine Website arbeitet sozusagen Tag und Nacht für mich mit. :-)“

ralf-kretzer.de

Der Frühling ist da!
Fähigkeiten

, ,

Gepostet am

16. November 2015

Blumen für die Liebe

Zuviel Blumen haben noch keinem geschadet. Verschenke mal wieder welche!