Der Frühling ist da!

Lange Beratung, kein Auftrag: war gestern.

Heute gibt es den Hochzeits-Klick.

So sparst Du viel Zeit bei Beratungsgesprächen: Der Hochzeits-Klick informiert Deine Kunden vor dem Beratungsgespräch, beantwortet viele Fragen vorab und holt für Dich schon mal die wichtigsten Infos ein. Diese nutzt Du bei der Hochzeitsberatung. So macht das Sinn! –

Und diejenigen, die Du eigentlich sowieso nicht als Kunden haben möchtest, machen Dir endlich keine Arbeit mehr:

  • Die, die nur ungefähr den Preis wissen wollten
  • Die, denen sowieso alles zu teuer ist
  • Die, die sich Angebote von zehn Blumenläden holen, bevor sie sich für den billigsten entscheiden

Beispiel:

  1. Das Hochzeitspaar vereinbart einen Beratungs-Termin. Du gibst ihnen den Link zu Deinem persönlichen Hochzeits-Klick und bittest sie, sich vorab durchzuklicken (das macht Spaß!) und das Ergebnis zum Termin mitzubringen.
  2. Das Brautpaar hat zuhause am Bildschirm Freude an den schönen Bildern und den vielen Ideen und macht sich schonmal in Ruhe Gedanken über die organisatorischen Fragen (wo heiraten wir, wieviele Personen kommen zum Essen, wollen wir auch eine Kirchendeko, wann kann das Leergut wieder abgeholt werden usw). Ganz nebenbei lernen sie auch Deine Preise kennen und verstehen, warum ein Brautstrauß mehr kostet als ein Petit-Fleur Sträußchen.
  3. Beim Beratungsgespräch könnt Ihr Euch dann über die interessanten Dinge unterhalten: Über die tatsächliche Deko!

Hier kannst Du den Hochzeits-Klick sehen und live ausprobieren:

Vorteile des floristweb Hochzeits-Klick

  • Kunden sehen vorab genau, welche Möglichkeiten sie wählen können: z. B. Brautstrauß mit oder ohne Wurfstrauß, Tischdeko für wieviele Personen, Autoschmuck, Kirchenschmuck usw.
  • Dein Hochzeits-Klick zeigt Deinen Kunden Deine ungefähren Preise für alles Wichtige rund um die Hochzeit
  • Beim persönlichen Termin bei Dir im Fachgeschäft spart Ihr viel Zeit, weil Du keine Grundlagen mehr erklären musst
  • „Angebots-Jäger“ machen Dir keine Arbeit mehr. Du schickst sie zum Hochzeits-Klick, dort sehen sie ungefähre Preise und können in Ruhe vergleichen.
  • Ganz nebenbei machst Du mit dem Hochzeits-Klick im Vergleich mit anderen Blumenläden einen unvergesslichen professionellen Eindruck. 🙂

 

Ich will den Hochzeits-Klick

Der Hochzeits-Klick ist genau das, was ich gesucht habe. Ich glaube, er wird mir deutlich Arbeit abnehmen und meinen Kunden Spaß machen.

Ich will ein Angebot!

Der Frühling ist da!
Blumen für die Liebe

Zuviel Blumen haben noch keinem geschadet. Verschenke mal wieder welche!